Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
stwst_club [2018/06/21 12:14] tanjastwst_club [2018/07/01 08:42] (aktuell) tanja
Zeile 1: Zeile 1:
-**Sonatas of Sleep/LESS - STWST48x4 CLUB Nights**+**Sonatas of Sleep/LESS** 
 +EIN SOUND-SANATORIUM FÜR INFORMATIONS-SHOCKARBEITER / Fr + Sa Nacht 
 + 
 +**Club Nights for SLEEP48** 
 +Vier Sound Artists PRO NACHT - dazwischen Soundsets von FuFu. 
 + 
 +{{:cabinet_024_wood_tony_002.jpg?500nolink|}} Picture: Model of the “Sonata of Sleep.” Courtesy Melnikov Family Archive. 
 +
 +**FREITAG NACHT, 7. Sept** 
 +19:33 (sunset) 07/09/2018 – 06:30 (sunrise) 08/09/2018 
 +
 +**19:33- 21:30** (1 set), 07/09/2018 
 +[[Svetlana Maras]] (Belgrade, Serbia) 
 + 
 +**22:30-00:30** (2nd set), 07/09/2018 
 +[[Sainkho Namtchylak]] ( Tuva, Russia/Vienna, Austria) 
 + 
 +**01:30-03:30** (3rd set), 08/09/2018 
 +[[Olesia Onykiienko aka Neither Famous Nor Rich]] (Kyiv, Ukraine) 
 + 
 +**4:30-6:30** (4th set), 08/09/2018 
 +[[Ioana Vreme Moser]] (Timișoara, Romania / Berlin) 
 +-- 
 +**Zwischen den Sets** (set 0) – 07/09-08/09, 2018 
 +[[Fu aka Nelson Landwerh]] (Geneva, Swiss) 
 + 
 +\\ 
 +**SAMSTAG NACHT, 8. Sept** 
 +19:30 (sunset) 08/09/2018 – 06:31 (sunrise) 09/09/2018 
 +
 +**19:30- 21:30** (5 set), 08/09/2018 
 +[[Mimu Merz]] (Vienna, Austria) 
 + 
 +**22:30-00:30** (6th set), 08/09/2018 
 +[[Jessica Ekomane]] (Berlin, Germany) 
 + 
 +**01:30-03:30** (7th set), 09/09/2018 
 +[[Cammack Lindsey]] (Berlin, Gernany) 
 + 
 +**4:30-6:31** (8th set), 09/09/2018 
 +[[Tamara Wilhelm]] (Vienna, Austria) 
 +\\ 
 + 
 +**Zwischen den Sets** (set 0) – 08/09-09/09, 2018** 
 +[[Fu aka Nelson Landwerh]] (Geneva, Swiss) 
 +\\ 
 +
 +**Sonatas of Sleep/LESS.** Ein Sound-Sanatorium für Informations-Schockarbeiter: Kuratiert von Shu Lea Cheang. 
 +
 +Als Künstlerin und Filmemacherin hat Shu Lea Cheang mit einer Reihe von Kunstmedien und Filmformaten gearbeitet, darunter Videokunst, vernetzte Installation, kollektive Performance, Netzkunst, Public Art, Spielfilm und mobile web serial. Vom Cyberspace-Homesteading in den 90er Jahren bis zu ihrem aktuellen Rückzug ins BioNet, widmet sich Cheang in ihrem aktuellen Werkzyklus der viralen Liebe und dem Bio-Hack. http://mauvaiscontact.info 
 +