Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

sleep_artist [2018/07/16 15:20] (aktuell)
tanja angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +**STWST48x4 SLEEP** ​
 +**OPEN CALL for Sleep Residency 31.8. - 9.9.**
 +-
 +Im Rahmen von STWST48x4 SLEEP versammelt die 4. Ausgabe des 48-Stunden-Nonstop-Programms der Stadtwerkstatt KünstlerInnen und kritische ProduzentInnen,​ um eine Ästhetik des Unbewussten zu thematisieren:​ Art for Sleepers, Art by Sleepers and Art as Sleep.
 +
 +Schlaf begegnet uns nicht nur auf der rein physischen Ebene. Er ist ein Phänomen, das im historischen und kulturellen Kontext steht – in Bezug auf Licht, Arbeit, Sex, Moral, Klang, Körper und das Verständnis des Menschen. Der Schlaf ist aber auch ein physisches Phänomen. Er verweist auf diverse Fähigkeiten und Aspekte des Körpers, die sich unter anderem in Rhythmen, Hormonen, Schwankungen der elektrischen Aktivität, Veränderungen der Aktivität von Organen und Körpersystemen äußern. ​
 +-
 +**We want you to sleep!**
 +-
 +STWST48x4 SLEEP und der Verein 3erH0f laden euch ein für 10 Tage zu (ver-)schlafen. Von 31.8. - 9.9. bieten wir euch am an Rande von Linz gelegenen 3erH0f die Möglichkeit,​ intensiv mit und um den Schlaf zu arbeiten: Schlaf als Optimierung,​ Schlaf um zu (ver-)schlafen,​ oder Schlaf als Vorbereitung für STWST48x4 SLEEP.
 +-
 +**Bewerbungen:​** ​
 +Kurz-Bio und Projektbeschreibung bis spätestens 13. August an jan@stwst.at
 +-
 +Gesucht werden Einzelpersonen bzw. Gruppen bis maximal 2 Personen.