Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
stwst_club [2018/06/21 12:14]
tanja
stwst_club [2018/07/01 08:42]
tanja
Zeile 1: Zeile 1:
-**Sonatas of Sleep/LESS - STWST48x4 CLUB Nights**+**Sonatas of Sleep/LESS** 
 +EIN SOUND-SANATORIUM FÜR INFORMATIONS-SHOCKARBEITER / Fr + Sa Nacht 
 + 
 +**Club ​Nights ​for SLEEP48** 
 +Vier Sound Artists PRO NACHT - dazwischen Soundsets von FuFu. 
 + 
 +{{:​cabinet_024_wood_tony_002.jpg?​500nolink|}} Picture: Model of the “Sonata of Sleep.” Courtesy Melnikov Family Archive. 
 +
 +**FREITAG NACHT, 7. Sept** 
 +19:33 (sunset) 07/09/2018 – 06:30 (sunrise) 08/​09/​2018 
 +
 +**19:33- 21:30** (1 set), 07/​09/​2018 
 +[[Svetlana Maras]] (Belgrade, Serbia) 
 + 
 +**22:​30-00:​30** (2nd set), 07/​09/​2018 
 +[[Sainkho Namtchylak]] ( Tuva, Russia/​Vienna,​ Austria) 
 + 
 +**01:​30-03:​30** (3rd set), 08/​09/​2018 
 +[[Olesia Onykiienko aka Neither Famous Nor Rich]] (Kyiv, Ukraine) 
 + 
 +**4:​30-6:​30** (4th set), 08/​09/​2018 
 +[[Ioana Vreme Moser]] (Timișoara,​ Romania / Berlin) 
 +-- 
 +**Zwischen den Sets** (set 0) – 07/​09-08/​09,​ 2018 
 +[[Fu aka Nelson Landwerh]] (Geneva, Swiss) 
 + 
 +\\ 
 +**SAMSTAG NACHT, 8. Sept** 
 +19:30 (sunset) 08/09/2018 – 06:31 (sunrise) 09/​09/​2018 
 +
 +**19:30- 21:30** (5 set), 08/​09/​2018 
 +[[Mimu Merz]] (Vienna, Austria) 
 + 
 +**22:​30-00:​30** (6th set), 08/​09/​2018 
 +[[Jessica Ekomane]] (Berlin, Germany) 
 + 
 +**01:​30-03:​30** (7th set), 09/​09/​2018 
 +[[Cammack Lindsey]] (Berlin, Gernany) 
 + 
 +**4:​30-6:​31** (8th set), 09/​09/​2018 
 +[[Tamara Wilhelm]] (Vienna, Austria) 
 +\\ 
 + 
 +**Zwischen den Sets** (set 0) – 08/​09-09/​09,​ 2018** 
 +[[Fu aka Nelson Landwerh]] (Geneva, Swiss) 
 +\\ 
 +
 +**Sonatas of Sleep/​LESS.** Ein Sound-Sanatorium für Informations-Schockarbeiter:​ Kuratiert von Shu Lea Cheang. 
 +
 +Als Künstlerin und Filmemacherin hat Shu Lea Cheang mit einer Reihe von Kunstmedien und Filmformaten gearbeitet, darunter Videokunst, vernetzte Installation,​ kollektive Performance,​ Netzkunst, Public Art, Spielfilm und mobile web serial. Vom Cyberspace-Homesteading in den 90er Jahren bis zu ihrem aktuellen Rückzug ins BioNet, widmet sich Cheang in ihrem aktuellen Werkzyklus der viralen Liebe und dem Bio-Hack. http://​mauvaiscontact.info 
 +